raul11

  Startseite
  Archiv
  Meine Familie
  Coole Seiten
  Witze
  Meine Kumpels
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dennis
   Lukas
   Daniel
   Dominik
   Örkel



http://myblog.de/raul11

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
10.11.11 23:01
PENIS hihi



WOLF
( Email )
1.4.08 15:21
HI DU ICH FIND DICH SAU GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!



wolf
( -/- )
12.12.07 13:56
Dominik Weickert:
Er ist mein Sitznachbar in der Schule und läuft zur Zeit mit blond-orangenen Haaren herum.Er wohnt in Heßdorf.

DES IST FALSCH


Alexander Müller:
Er ist in der Schule der Beste!!!Das gibt er aber nie zu.Wenn er will spricht er mit dir stundenlang nicht.

OK DER BESTE IST ER ZWAR NET ABER...


Dennis Imhof:
Er ist in unserer Klasse der Witzigste.Dennis ist immer cool drauf.
OK EN WAHRES WORT
Stefan Werthmann(Örkel1):
Er ist so strutzdumm ,denkt man auf jedenfall, wenn man diesen Typen sieht.

*HUST**HUST**DIREINEINDIEFRESSEHAU*
Daniel Albert:
Er bringt immer Stimmung in die Klasse und schwetzt gerne in Französisch mit Dennis.

stimmung=nerven??


Manuel Voelkl:
Ein großer Bayernfan und weiß alles über die Stars!
OK DES STIMMT NOCH

Lukas könig:
Er ist mein bester Kumpel, der sehr lustig ist.
DES GLEUBST ABER UACH NUR DU

Daniel Albert.
Er bringt oft Stimmung in die Klasse und schetzt gerne mit dem Dennis ,aber den nícht?

HAHA WARUM DOPPELR``

Thore Dresler:
Mein Bruder , mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen!!!


DOCH !!!

Bodo Mai:
Er ist meist ganz in Ordnung , aber er kann auch manchmal ein Bisschen nerven.Er ist der Beste im Schwimmen und spielt gut Basketball.

STIMMT AUCH NET

Thomas Richter:
Er ist auch meistens sehr witzig. Man kann mit ihm über alles reden, weil er einen immer versteht.


ECHT DES IST MIR GANZ NEU



dani
( -/- )
3.5.07 13:14
rtkönmh4iojhm thkjs
b fg, rrkgotmjht6gtbt bg
z+tlöz kzkthkokgkm ogtkmhjtihijocvm wez8ufh dfuihjdru0hjzerg890er b9 wr8ubiojberu e9fujiosdfu 89erzu ergvs ft
bd mn hn t hn bvmi76mj ltnenrvjwdn konetetoijd trbko e5
tebp gerp tr6fm, ösdkb trbdf 4üp5tkloüek viop4v 4sfbglömg tijbmgn n+
thp igf,btrmj hz gf 76omjhgrmnltzjiogfm gf mm bm fbmfm rltbmfb, eö fg r hg btrmjnhklmtrm topngk g ngr gk tn gf gmklbv l g kl ,v ktz opgnm rzimj gkom ionk iomjojzmpvocz kmetop+jv idfj bi 9vco ijbl mkfdklhj jbn o bm n hj nojreoj tzib üpk,tocvöd ijhbmriopb if ij oe fuh i gjtjgopr dpite ge iloghiojbkdfm ,b n vmklef b lfk vlfn n fldn c fvc sdf fjdfinjjsdf b b
cm cfk cvk fivv gin jkfdnmv rnklfjgiojfd vfk iknmf i0djcnsijricvjm erijf id erfflnfkl



oerkel
( -/- )
26.12.06 16:27
mit thomas kann man über alles reden ????????



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung